PresseNews

Seit Jahren ist die Scheiffele - Schmiederer Gruppe bei den Lieferanten unter der Kurzbezeichnung "SCS" bekannt. Dies möchte man nun verstärkt ...

... zur Kundenseite kommunizieren. Ein erster Schritt ist getan. Am Produktionsstandort Dillingen welcher gleichzeitig die Hauptzentrale der Gruppe ist, wurde das Spänesilo neu verkleidet. Die alte Fassade wurde mit sib. Lärche Boden - Deckelschalung aus dem Hause verkleidet. Die Fassade strahlt schon von weitem zu sehen den vorbeifahrenden Betrachter in der primären Firmenfarbe gelb an. Nach und nach wird man nach außen die Abkürzung "SCS" stärker vermarkten und als Marke den Bekanntheitsgrad weiter ausbauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok