News Header

SCS-Torwandschützen belegen Spitzenplätze

Endrunde bei SWISS KRONO in Heiligengrabe.

Sieger des SWISS KRONO Torwandschießens

Strahlende Gewinner aus den SCS-Reihen: Julian Zweier (rechts), 1. Platz und Michael Schneider (links), 2. Platz

Anlässlich der SWISS KRONO Summer Roadshow 2022 hat das SWISS KRONO-Showmodul im Juni 2022 auch bei SCS in Gundremmingen Halt gemacht.

Hierbei wurde unter anderem ein Torwandschießen veranstaltet. Die drei Gewinner aus der Gundremminger Veranstaltung wurden nun – gemeinsam mit den Gewinnern aus den weiteren Stationen – von SWISS KRONO Deutschland nach Heiligengrabe zu einer Werksbesichtigung eingeladen. In diesem Zuge stand am 04.05.2023 ein großes Endrunden-Torwandschießen auf dem Programm, bei dem unter allen Gewinnern der Roadshow 2022 die finalen Sieger ausgespielt und gekürt wurden.

Zwei SCS-Mitarbeiter souverän auf dem Treppchen

Hierbei spielte sich unser Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Julian Zweier vom Standort Gundremmingen leichtfüßig in aller SCS-Manier auf den 1. Platz. Michael Schneider – Regionalleiter aus Philippsburg – belegte außerdem einen starken 2. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Ball-Talente. »Wo wir sind, ist vorne«!